Hartberg behauptet Tabellenführung

Drei Hauptverantwortliche der Hartberg Tabellenführung: Domi Beslic, Thomas Rotter und Dario Tadic (v. l.). Mehr Bilder auf www.woche.at. | Foto: KK
168Bilder
  • Drei Hauptverantwortliche der Hartberg Tabellenführung: Domi Beslic, Thomas Rotter und Dario Tadic (v. l.). Mehr Bilder auf www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Es war ein hart erkämpfter Sieg, denn die Gäste agierten aus einer kompakten Abwehr und waren mit ihren flinken Stürmern und bei Standards mit ihren großgewachsenen Spielern stets gefährlich. Den Unterschied machten die beiden Hartberg Stürmer Domagoj Beslic, der kurz nach der Pause zur Führung traf (47.), und Dario Tadic, der den 2:0 Endstand fixierte (62.). Beslic löste sich bei seinem Treffer nach einem Einwurf von seinem Bewacher und knallte das Leder in die kurze Ecke. Tadic stand nach einem Standard von rechts goldrichtig und schoss zur Entscheidung ein. Danach trafen Kröpfl und Mislov für die Sieger auch noch die Stange, deshalb war der Sieg des Tabellenführers am Ende verdient. "Die Oberösterreicher machten es uns sehr schwer", sagte Trainer Uwe Hölzl nach dem Spiel erleichtert. Der TSV Egger Glas Hartberg gastiert am Freitag, 18. März, um 19 Uhr in Deutschlandsberg. Am Karfreitag empfängt der TSV Egger Glas um 19 Uhr den SV Annabichl.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.