18.03.2016, 21:06 Uhr

Hartberg bleibt Tabellenführer

Martin Salentinig (vorne) war einer der Pluspunkte des TSV Hartberg. (Foto: KK)

Nach einem 1:1 Remis in Deutschlandsberg konnte der TSV Egger Glas Hartberg die Tabellenführung in der Regionalliga Mitte behaupten.

Der TSV Egger Glas Hartberg holte in Deutschlandsberg nach einem 0:1 Pausenrückstand ein 1:1. Beide Teams begannen vorsichtig. Hartberg hatte ein leichtes Übergewicht im Feld, sie kamen aber zu keiner zwingenden Torchance. Die 1:0 Führung für die Hausherren fiel etwas kurios. Ein Deutschlandsberger lag etwa auf der Mittelauflage nach einem Foul verletzt am Boden, alles rechnete mit einer Spielunterbrechung. Der Freistoß wurde schnell abgespielt und der DSC konntedurch Michael Wallner die Führung markieren (44.). Nach der Pause spielte Hartberg auf ein Tor und Topscorer Dario Tadic gelang nach einem Corner von Daniel Gremsl der verdiente Ausgleich (76.). Damit bleibt der TSV Tabellenführer. Am Kafreitag, 25. März, empfängt der TSV Egger Glas Hartberg um 19 Uhr den Annabichler SV. Am 1. April muss Hartberg zum Steirerderby nach Kalsdorf (19 Uhr).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.