Hartberg machte halbes Dutzend voll

Dario Tadic (Nr. 24) machte im 12 Match sein 14. Saisontor. | Foto: KK
103Bilder
  • Dario Tadic (Nr. 24) machte im 12 Match sein 14. Saisontor.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Hartberg Coach Philipp Semlic traf den Charakter des Matches am Punkt. "Es war nicht unser bestes Spiel, wir waren aber sehr effektiv", so Semlic nach dem Spiel. So war es tatsächlich, denn die jungen Grazer spielten im Feld oft gekonnt mit, 30 Meter vor dem Tor der Hartberger war aber fast immer Endstation. Andererseits genügte den Hausherren die hohe Trefferquote nach Standardsituationen zum überlegenen Erfol, denn Rotter und Gollner waren je zweimal nach Eckbällen erfolgreich. Tadic eröffnete den Trefferreigen mit Saisontor Nummer 14 und Zink steuerte den sechsten Treffer bei. Sturm Amateure Trainer Markus Schopp gratulierte den Siegern und meinte: "Routine und Erfahrung setzte sich einmal mehr gegen die Jugend durch." Der TSV Prolactal Hartberg hält bei 24 Punkten und rangiert hinter Gleisdorf (29) und Stadl Paura (25) auf Rang drei in der Tabelle. Nun folgen für die Oststeirer mit den Matches in Steyr und Kalsdorf zwei Auswärtspartien.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.