Hartberg musste ins Elferschießen

Roko Mislov (r.) schoss den TSV Hartberg in die Verlängerung. | Foto: KK
  • Roko Mislov (r.) schoss den TSV Hartberg in die Verlängerung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nachdem Tadic für Prolactal Hartberg einen Elfer nach Foul an Rasswalder nicht verwerten konnte (30.), ging Glisdorf durch einen Ostermann Freistoß in Führung (36.). Danach konnten Tadic, Vaschauner und Kröpfl Chancen für Hartberg nicht nutzen und es dauerte bis zur 90. Minute, ehe Mislov per Kopf nach einem Corner der Ausgleich gelang. Vaschauner brachte Hartberg in der Verlängerung in Führung (104.) und Farnleitner konnte mit einem Weitschuss ausgleichen (116.). Im Elferschießen zeigte sich Hartberg souverän, verwertete alle fünf Elfer. Bei Gleisdorf vergab Ostermann Panalty Nummer drei und Hartberg zog mit einem 5:4 in die 2. ÖFB Cuprunde ein. In der ersten Meisterschaftsrunde steht für Prolactal Hartberg das nächste Derby an. Rotter und Co. gastieren am kommenden Freitag um 19 Uhr in Weiz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.