04.06.2016, 15:13 Uhr

Hartberg wurde Vizemeister

Ob Uwe Hölzl (Mitte) und Stefan Fuhrmann (re) in Hartberg verlängern, entscheidet sich diese Woche. Mehr Bilder auf www.woche.at. (Foto: KK)
In einem Match, in dem es um nichts mehr ging, erreichte der TSV Egger Glas Hartberg im Heimspiel gegen Gurten ein 1:1 Remis. Beslic brachte die Hausherren nach Zuspiel von Rasswalder in Führung. Danach versäumte es Hartberg bei einigen Möglichkeiten die Führung auszubauen und kassierte noch vor Seitenwechsel den Ausgleich. "Es war für uns bestimmt eine erfolgreiche Saison, denn Vizemeister zu werden, bedarf doch einer gewissen Konstanz in den Leistungen", sagte Trainer Uwe Hölzl, der mit Hartberg bereits konstruktive Gespräche über eine Vertragsverländerung führte. Eine Entscheidung darüber soll noch diese Woche fallen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.