Hartberg wurde Vizemeister

Ob Uwe Hölzl (Mitte) und Stefan Fuhrmann (re) in Hartberg verlängern, entscheidet sich diese Woche. Mehr Bilder auf www.woche.at. | Foto: KK
32Bilder
  • Ob Uwe Hölzl (Mitte) und Stefan Fuhrmann (re) in Hartberg verlängern, entscheidet sich diese Woche. Mehr Bilder auf www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

In einem Match, in dem es um nichts mehr ging, erreichte der TSV Egger Glas Hartberg im Heimspiel gegen Gurten ein 1:1 Remis. Beslic brachte die Hausherren nach Zuspiel von Rasswalder in Führung. Danach versäumte es Hartberg bei einigen Möglichkeiten die Führung auszubauen und kassierte noch vor Seitenwechsel den Ausgleich. "Es war für uns bestimmt eine erfolgreiche Saison, denn Vizemeister zu werden, bedarf doch einer gewissen Konstanz in den Leistungen", sagte Trainer Uwe Hölzl, der mit Hartberg bereits konstruktive Gespräche über eine Vertragsverländerung führte. Eine Entscheidung darüber soll noch diese Woche fallen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.