12.07.2016, 13:19 Uhr

Hartberger mit ASVÖ Team Bundessieger

Sechs Hartberger Jungkicker konnten über den ASVÖ Bundessieg jubeln. Mehr Bilder unter www.woche.at. (Foto: KK)
Bei den ASVÖ Bundesmeisterschaften in Andorf war die steirische Auswahl mit nicht zu schlagen. Mit dabei waren auch die sechs Juniors Hartberg U13 Kicker Tobias Wilfinger, Fabian Wilfinger, Niklas Mogg, Elias Scherf, Michael Prasch und Jakob Mogg. Mit Siegen über Burgenland (4:0), Wien (3:0) und Salzburg (5:0) sowie einem 1:1 gegen Oberösterreich sicherten sich die Steirer den Gruppensieg vor Oberösterreicher. Im Finale bezwangen die Steirer dann Kärnten mit 2:0 und holten sich den Bundesmeistertitel. "Die Hartberger haben sich perfekt in mein starkes Kollektiv eingefügt und viel zum Sieg beigetragen", lobte Trainer Purkarthofer.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.