06.06.2016, 07:55 Uhr

Hartbergs Juniors Meister

Die Juniors Hartberg U12 mit Trainer Gerd Neuberger holten den Titel in der Meisterrunde Gebiet Ost. Mehr Bilder unter www.woche.at (Foto: KK)
Die Juniors Hartberg U12 holten den Meistertitel in der Meisterrunde Gebiet Ost. Die Schützlinge von Gerd Neuberger sind durchwegs Jahrgang 2005, also eigentlich eine U11. Trotzdem holten sie mit 27 Punkten aus neun Partien ohne Punkteverlust und einem Torverhältnis von 114:6 souverän den Titel. Bester Torschütze war Lukas Mogg. "Persönlich bin ich stolz auf die Jungs. Mir macht es Spaß mit ihnen zu trainieren und ich bin überzeugt, dass der eine oder andere Kicker dabei ist, der den Sprung nach oben schafft. Die nächste Herausforderung beginnt schon jetzt, die Vorbereitung auf die neue Saison", sagt Coach Gerd Neuberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.