11.04.2016, 07:30 Uhr

Hillclimb Valsequillo Gran Canaria

(C) Michi Zink (Foto: (C) Michi Zink)
Nach zahlreichen Trainingsstunden als Bike Guide startete Michi Zink vom WSA Greenteam in Gran Canaria bei einem Hillclimb Rennen in die neue Bikesaison. Es galt rund 10km und 900hm zu bewältigen. Nachdem er seit Dienstag als Guide durchgehend am Rad saß, waren seine Beine sehr müde und seine Erwartungshaltung nicht sehr hoch. Die schweren Beine machten sich in der ersten Rennhälfte bemerkbar, jedoch wurden sie dann immer besser und am Ende kam er als 3. in der Gesamtwertung und 2. der Elite Klasse ins Ziel.
In zwei Wochen möchte er dann noch bei einem Cross Country starten um sich optimal auf die Rennen in Österreich vorzubereiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.