In 53 Stunden und 19 Minuten zweimal über den Großglockner

Pedalritter: Ewald Scherbler war bei der Ultraradmarathon-Weltmeisterschaft "Glocknerman" mit von der Partie. | Foto: KK
3Bilder
  • Pedalritter: Ewald Scherbler war bei der Ultraradmarathon-Weltmeisterschaft "Glocknerman" mit von der Partie.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Ewald Scherbler trat bei der Ultramarathon-Weltmeisterschaft "Glocknerman" fest in die Pedale. Ausgangspunkt und das Ziel der 1.001 kilometerlangen Strecke war Graz. Dabei waren ganze 17.000 Höhenmeter und zweimal der Großglockner zu bewältigen. Der Lokalmatador aus Bad Blumau passierte mit einer Zeit von 53 Stunden und 19 Minuten und bloß einer Stunde Schlaf die Ziellinie. Ein großer Dank gilt seinen Begleitern Rene Scherbler, Franz Hirschböck, Franz Spörk und Robert Spörk sowie seinen Sponsoren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.