Im Dienste des schönsten Sports

Johann Schöngrundner steht seit vielen jahren im Dienste des schönsten Sports. | Foto: KK
  • Johann Schöngrundner steht seit vielen jahren im Dienste des schönsten Sports.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Johann Schöngrundner, der Drittplatzierte der Nachwuchstrainerwahl im Bezirk Hartberg Fürstenfeld, ist im Vorauer Nachwuchstainerteam tätig. Seine große Leidenschaft gilt schon seit seinen Kindheitstagen dem Fußball. "Ich stelle mein Wissen den Kindern zur Verfügung, weil Fußball für mich der schönste Sport ist", sagt Johann Schöngrundner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.