05.07.2016, 09:22 Uhr

Jugendtennisturniere in Hartberg

Große Jugend- und Kids-Tennisturniere gab es an den letzten Wochenenden auf der Tennisanlage des TSV Hartberg. Über 100 Teilnehmer aus 6 Bundesländern kämpften beim schon traditionell ausgetragenen Raiffeisen Styrian Jugend Circuit und bei der Hartberger Kids Trophy. Beide Turniere wurden wieder perfekt von Christian Allmer abgewickelt. Weiters wurde von Robert Simon das Volksschulabschlussturnier mit rund 60 Kindern veranstaltet. Das Turnier ist immer der Abschluss der Bewegungsland Steiermark Aktion, die vom ASVÖ Steiermark unterstützt wird. Als letzter Event wurde der Babolat Kids Team Cup des STTV ausgetragen. Mehrere Kids Mannschaften aus der Steiermark spielten gegeneinander und absolvierten erfolgreich verschiedene sportmotorische Tests. Die gesamte Veranstaltung wurde von Robert Simon ausgezeichnet vorbereitet und brachte von den teilnehmenden Vereinen viel Lob ein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.