Jugendtennisturniere in Hartberg

2Bilder

Große Jugend- und Kids-Tennisturniere gab es an den letzten Wochenenden auf der Tennisanlage des TSV Hartberg. Über 100 Teilnehmer aus 6 Bundesländern kämpften beim schon traditionell ausgetragenen Raiffeisen Styrian Jugend Circuit und bei der Hartberger Kids Trophy. Beide Turniere wurden wieder perfekt von Christian Allmer abgewickelt. Weiters wurde von Robert Simon das Volksschulabschlussturnier mit rund 60 Kindern veranstaltet. Das Turnier ist immer der Abschluss der Bewegungsland Steiermark Aktion, die vom ASVÖ Steiermark unterstützt wird. Als letzter Event wurde der Babolat Kids Team Cup des STTV ausgetragen. Mehrere Kids Mannschaften aus der Steiermark spielten gegeneinander und absolvierten erfolgreich verschiedene sportmotorische Tests. Die gesamte Veranstaltung wurde von Robert Simon ausgezeichnet vorbereitet und brachte von den teilnehmenden Vereinen viel Lob ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.