Juniors U17 holten Titel

Die Juniors Hartberg U17 holten den Titel in der höchsten steirischen Nachwuchsklasse. Mehr Bilder auf www.woche.at. | Foto: KK
34Bilder
  • Die Juniors Hartberg U17 holten den Titel in der höchsten steirischen Nachwuchsklasse. Mehr Bilder auf www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

In der Herbstsaison qualifizierten sich die Juniors Hartberg U17mit 7 Siegen und einem Unentschieden in 8 Spielen bravourös für die steirischen Leistungsklasse. Mit einem 25 Mann Kader war man sowohl quantitativ als auch qualitativ sehr gut aufgestellt. Die Juniors schlossen auch im Frühjahr an die gezeigten Leistungen an und holten sich mit 32 Punkten aus 13 Spielen mit 6 Punkten Vorsprung vor dem zweitplatzierten Kapfenberger SV den Titel in der höchsten steirischen Nachwuchsliga. "Die Konkurrenten GAK und KSV wurden jeweils in beiden Spielen besiegt, wobei der Schlüssel zum Titel mit Sicherheit unser bestes Spiel des Jahres, der 3:2 Sieg gegen den KSV, war", sagte Trainer Arrigo Kurz. Bester Torschütze der Juniors U17 war Michael Kirnbauer mit 21 Treffern. Das perfekte Kollektiv um Kapitän Julian Schlaffer, Matthias Groß, Pascal Archan und den Tormännern Sommer, Lebenbauer und Knotzer machte diesen Titel möglich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.