04.09.2016, 19:23 Uhr

Kadan holte Sprint-Gold

Ursula Kadan holte in Pinkafeld Staatsmeisterschaftsgold im Sprint. (Foto: KK)
Bei denStaatsmeiterschaften im Sprint-Orientierungslauf im Zentrum von Pinkafeld unterstrich die OC Fürstenfeld Athletin Ursula Kadan eindrucksvoll, dass sie Österreichs Nummer eins ist. Sie ließ in der Eliteklasse nichts anbrennen und gewann in zwölf Minuten und fünf Sekunden Staatsmeisterschaftsgold vor Laura Ramstein (OLC Graz) 12:21 und Anna Simkovics (OLC Wienerwald) 13:27. „Bis zum ersten Posten war ich etwas unsicher, danach kam ich aber immer besser in Schwung. Ich denke, dass ich auch meist gute Routenwahlentscheidungen getroffen habe. Ich bin natürlich sehr zufrieden, dass ich hier gewinnen konnte“, meinte Kadan.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.