Perfekter Start in Oberösterreich

Katja Dorn konnte sich gegen die Auswahl aus Oberösterreich in die Schützenliste eintragen. | Foto: KK
2Bilder
  • Katja Dorn konnte sich gegen die Auswahl aus Oberösterreich in die Schützenliste eintragen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die U14-Mädchenauswahl des Steirischen Fußballverbandes mit Katja Dorn aus Bad Waltersdorf startete mit einer überzeugenden Vorstellung in die Spielsaison 2016/17.
Das Team von Trainerduo Edmund Tschaussnig und Frank Gesche übernahm im Auftaktspiel gegen die Mannschaft aus Oberösterreich in der "cool und fair Arena" in Micheldorf von der ersten Minute an das Kommando. Im Minutentakt wurden hochkarätige Torchancen herausgespielt. Zur Pause führten die Girls aus der Steiermark hoch verdient mit 2:0. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Mädchen den Gegner kontrollieren und erzielten einen weiteren Treffer zum 3:0. Den Schlusspunkt setzte Katja Dorn, die eine Viertelstunde vor Spielende nach einem unwiderstehlichen Solo über das halbe Feld keine Anspielstation fand und selbst zum 4:0 Auswärtssieg abschloss.
Dass die Steirische Auswahl schon zu Saisonbeginn vor allem spielerisch zu überzeugen vermochte, gibt Zuversicht vor dem schweren Heimspiel am 2. Oktober gegen Tirol.

Katja Dorn konnte sich gegen die Auswahl aus Oberösterreich in die Schützenliste eintragen. | Foto: KK
Die steirische U14-Mädchenauswahl gewann gegen Oberösterreich mit 4:0. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.