Lafnitz bleibt Tabellenführer

"Büffel" Christopher Feiner (3. v. r.) schoss Lafnitz zurück an die Tabellenspitze. | Foto: KK
180Bilder
  • "Büffel" Christopher Feiner (3. v. r.) schoss Lafnitz zurück an die Tabellenspitze.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach der frühen 1:0 Führung durch einen herrlichen Schuss von Michael Kölbl nach Vorarbeit von Wolfgang Waldl gelang es dem Tabellenführer nicht nach zu legen. Obwohl die Hintermannschaft praktisch nichts zu ließ, tat sich für die Gäste in der 75. Minute doch eine Lücke auf, die der aufgerückte Dimitrov zum Ausgleich nützen konnte. Da reagierte Trainer Feldhofer rasch und brachte seinen "Edeljoker" Christopher Feiner, der im Finish dem Match seinen Stempel auf drückte. Vorerst wurde dem "Büffel" ein herrlicher Treffer wegen angeblichem Abseits aberkannt (80.). Eine Minute später schaltete er im Stile eines echten Goalgetters am schnellsten und machte nach einem Getümmel im Grieskirchen Strafraum das 2:1 Siegestor für die Hausherren. "Leider haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht. Gratulation an die Mannschaft, sie hat auf den überraschenden Ausgleich die richtige Antwort gegeben", sagte Trainer Feldhofer.
Harte Woche für die Fans
Der SV Licht Loidl Lafnitz gastiert am Samstag (10. 9.) in Gurten. Danach folgt für die Lafnitz Fans eine harte Woche. Mit dem Meisterschaftsspiel gegen Kalsdorf am 17. 9., dem Cupschlager gegen Mattersburg am 21. 9. und dem Meisterschaftsmatch gegen Gleisdorf am Sonntag, 25. 9, folgen drei Heimspiele in nur acht Tagen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.