Lafnitz Remis in Graz

Martin Rodler (r.) präsentierte sich in Topform. | Foto: KK
73Bilder
  • Martin Rodler (r.) präsentierte sich in Topform.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Mit einem torlosen Remis erfüllte der SV Licht Loidl Lafnitz die Erwartungen, denn die Sturm Amateure waren mit Leuten aus der Profitruppe wie Tobias Schützenauer, Sandi Lovric, Simon Piesinger, Lukas Skrivanek oder Martin Ehrenreich aufgelaufen. "Unter diesen Voraussetzungen nehmen wir den Punkt gerne mit, obwohl auch ein Sieg möglich gewesen wäre, denn in Summe hatten wir die klareren Chancen", sagte Lafnitz Trainer Ferdinand Feldhofer nach dem Match. Tatsächlich hatte Christoph Friedl, Michael Tieber und in der Schlussphase Julian Tomka bei einer Kopfballchance den Sieg vor den Beinen bzw. am Kopf. Ein Treffer von Tieber wurde wegen Abseits nicht anerkannt.

Sieg im Heimspiel

Der SV Licht Loidl Lafnitz empfängt am Samstag, 6. August 2016, um 19 Uhr Vorwärts Steyr. Da erwartet man sich natürlich einen Sieg, um mit der Tabellenspitze in Tuchfühlung zu bleiben. "Die Heimspiele wollen wir natürlich alle gewinnen. Wir werden Vorwärts gut analysieren und dann eine passende Taktik ausarbeiten", sagt Feldhofer. Ob es Veränderungen in der Startelf geben wird, lässt Feldhofer noch offen. "Es wird davon abhängen, wie die Taktik ausschaut, danach werden wir die passenden Spieler, die diese Taktik am besten umsetzen können, auswählen", meinte der Lafnitz Coach.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.