Lafnitz verdienter Derbysieger

254Bilder

Das war ein Regionalliga Bezirksderby wie es spannender nicht hätte sein können. Nach einer 1:0 Führung durch Mario Kröpfl nach Idealpass von Kölbl für die im Spiel dominanten Lafnitzer (58.) ging es in eine fulminante Schlussphase. Da musste Hartberg Keeper Stadler mit Gelb/Rot vom Feld (89.) und Jürgen Heil streifte die Tormanndress über. Im Gegenzug patzte der sonst so souveräne Lafnitz Keeper Zingl und Hartberg Kapitän Sigi Rasswalder glich aus (90.). In der Nachspielzeit fixierten Friedl per Kopf und Scheucher mit einem Schlenzer in die lange Kreuzecke den 3:1 Sieg für Lafnitz. "Nach diesem unglücklichen Ausgleich so zu antworten, war unglaublich", strahlte Lafnitz Coach Feldhofer. "Lafnitz war stark, mit einigen Schiri-Entscheidungen waren wir aber nicht glücklich", meinte Hartberg Trainer Hölzl. Am 29. April empfängt der SV Licht Loidl Lafnitz um 19 Uhr den SC Weiz, der TSV Egger Glas Hartberg gastiert am 30. April in Pasching.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.