Landjugend Stubenberg holte Platz auf dem Stockerl

Die Landjugend-Ortsgruppe Stubenberg holte sich den dritten Platz beim Landes-Hallenfußballturnier.
13Bilder
  • Die Landjugend-Ortsgruppe Stubenberg holte sich den dritten Platz beim Landes-Hallenfußballturnier.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Stadtwerke-Hartberghalle war auch heuer wieder Austragungsort des LandesHallenfußballturniers der Steirischen Landjugend. Bei den Burschen konnte sich Ligist-Krottendorf, Sieger der Jahre 2015 und 2016, in einem packenden Finale mit 2:1 gegen Großklein durchsetzen und den dritten Turniersieg in Folge holen. Im Spiel um Platz 3 gewann Stubenberg gegen Groß St. Florian mit 3:2.
Bei den Mädchen gewann erneut die Ortsgruppe Krottendorf-Thannhausen-Naas vor Seckau, Gabersorf und St. Lorenzen am Wechsel.
Die besten Torschützen waren Sarah Brandtner (Krottendorf-Thannhausen-Naas) mit 12 Toren bzw. Andreas Hofer (Stubenberg) und Christoph Eisel (Ligist-Krottendorf) mit je 7 Treffern. Den Siegern gratulierten LAbg. Lukas Schnitzer, Bezirkskammerobmann Johann Reisinger und Landjugend-Bundesobmann Martin Stieglbauer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.