Lions Ladys sorgten für ein perfektes Golfturnier

Lions-Präsidentin Christa Glehr (l.), Bürgermeister Josef Hauptmann, Eva Kölich (3.v.l.) und Golfclubmanager Peter Weninger gratulierten den Siegern.
110Bilder
  • Lions-Präsidentin Christa Glehr (l.), Bürgermeister Josef Hauptmann, Eva Kölich (3.v.l.) und Golfclubmanager Peter Weninger gratulierten den Siegern.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Beinahe 150 Gäste, darunter 120 Golfer, machten die 6. Lions Golf-Trophy zu einem kulinarischen und sportlichen Event der Sonderklasse. Die überaus engagierten Damen des Lions Clubs Thermenland sorgten dabei nicht nur für die großartige Bewirtung und Versorgung mit Getränken auf dem Golfplatz, sondern motivierten die Gäste auch zur Teilnahme an diversen Unterstützungsaktionen wie Tombola oder Grüntrefferwettbewerb uvm. Ein Großteil des Reinerlöses dieses Turniers kommt heuer einer durch schwere Krankheit in Not geratenen Familie aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zugute. Bei der Siegerehrung dankte die Präsidentin des Lions Clubs Thermenland, Christa Glehr, vor allem ihrem Team um Organisationleiterin Eva Kölich sowie Bürgermeister Josef Hauptmann und Golfclubmanager Peter Weninger für die Unterstützung sowie den unzähligen Firmen aus der Region für Tombolapreise.
Die ausgezeichnete Stimmung übertrug sich auch auf die sportlichen Leistungen der Golfer. So holte sich der erst 13-jährige Pascal Styblo mit einem sensationellen Score von 71 Schlägen (1 unter) überlegen den Gesamtsieg und Sandra Rath durfte sich über ein „Hole in one“ freuen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.