FSK mit schlechter Chancenauswertung

Mario Giermair (li) erzielte den Treffer für den FSK. | Foto: KK
2Bilder
  • Mario Giermair (li) erzielte den Treffer für den FSK.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Das Spiel lief von Beginn an wie auf einer schiefen Ebene auf das Heiligenkreuzer Tor zu. Das, obwohl die Hausherren ohne die Verletzten Grassmugg, Wruntschko, Brandner und Siemmeister auskommen mussten. Auch Ratschnig musste nach 35 Minuten wegen einer Leistenverletzung ersetzt werden. Die Gäste spielten 90 Minuten keine Torchance heraus. Der FSK ging nach einem Corner von Jedlizcka, der von Glaser verlängert wurde, durch Giermair in Führung. Heiligenkreuz glich durch einen Elfer von Mohsenzada, der von FSK Keeper Stocker zuvor eigentlich unnötig zu Fall gebracht wurde, aus. "In Summe war es ein guter Auftritt meiner Mannschaft. Leider haben wir aus zahlreichen Möglichkeiten kein Kapital geschlagen. Für uns sind es daher zwei verlorene Punkte", sagte Trainer Christian Waldl. Nun geht es am Freitag, 22. April, um 19 Uhr auswärts gegen die beste Frühjahrsmannschaft Bad Gleichenberg.

Mario Giermair (li) erzielte den Treffer für den FSK. | Foto: KK
Mario Giermair schoss den FSK in Führung. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.