Landessportabzeichen in Gold und Silber für Hartberger Bogenschützen

Martin Faustmann (l.) und Heribert Dornhofer wurden mit dem Landessportabzeichen ausgezeichnet. | Foto: KK
  • Martin Faustmann (l.) und Heribert Dornhofer wurden mit dem Landessportabzeichen ausgezeichnet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

In der Seifenfabrik in Graz alle Sportler für ihre besonderen Erfolge für das Land Steiermark geehrt. Die Verleihung wurde von Landesrat Mag. Jörg Leichtfried durchgeführt. Das Landessportabzeichen wird in Bronze, Silber und Gold verliehen. Unter den geladenen Gästen waren nicht nur die bekannten Skifahrerinnen Cornelia Hütter und Tamara Tippler sondern auch zwei Bogenschützen des BSC Edelweiss Hartberg die aufgrund Ihrer hervorragenden Internationalen und Nationalen Leistungen im Jahr 2015 mit dem Landessportabzeichen geehrt wurden. Heribert Dornhofer mit Gold und Faustmann Martin mit Silber.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.