Loipersdorf gelang ein Auftakt nach Maß

Nach hektischem Spiel gelang den Loipersdorfern doch noch der Sieg. | Foto: KK
  • Nach hektischem Spiel gelang den Loipersdorfern doch noch der Sieg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Auf dem Papier schien für den DUSV Loiprsdorf in der Unterliga Süd als Zweiter gegen den Tabellenletzten Paldau alles klar. Doch im Vorfeld prognostizierte Siege sind zumeist die schwersten und so war es auch diesmal. Paldau ging in der 10. Minute durch einen glücklichen Kopfball in Führung, die Partie war anfangs auch ausgeglichenen. Ein toller Freistoß in der 22. Minute durch Alex Kanalas brachte den verdienten Ausgleich. Mit dem 1:1 ging es auch in die Kabinen.
Nach dem Seitenwechsel lies Loipersdorf kaum eine Torchance des Gegners zu, war aber dennochnicht in der Lage, den Führungstreffer zu erzielen. Nach dem 2:1 in der 65. Minute durch Omic war die Partie schließlich entschieden. Als Draufgabe gab es dann in der 82. Minute noch einen Elfmeter. Wieder war der Torschütze Omic. Zweimal gelb/rot und einige „Gelbe“ zeigten die Hektik im ersten Spiel der Frühjahrsrunde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.