Panthers in Mattersburg mit einem blauen Auge davongekommen

Der wieder fitte Marino Sarlija erzielte 13 Punkte für die Panthers. | Foto: Pictorial
  • Der wieder fitte Marino Sarlija erzielte 13 Punkte für die Panthers.
  • Foto: Pictorial
  • hochgeladen von Josef Summerer

Im Rahmen des Cup-Achtelfinales im Basketball kamen die Panthers Fürstenfeld bei den Mattersburg Rocks mit einem "blauen Auge" davon. Das Spiel stand aufgrund der nicht optimalen Wurfausbeute der Panthers und den ziemlich lästigen Hausherren lange Zeit auf der Kippe, erst in den letzten Sekunden konnten die Panthers die Partie mit 66:63 für sich entscheiden. Mattersburg gab nie auf und so kam in der Schlussminute wieder auf drei Punkte heran, ehe Marko Car mit zwei Freiwürfe auf 66:61 stellte. Die Burgenländer verkürzten nochmals mit einem Zweier. Nach einem Ballverlust der Panthers verfehlte der letzte Notwurf von Mattersburg das Ziel und so stehen die Panthers ins Viertelfinale auf. Der Gegner ist noch unbekannt. Das nächste Heimspiel der Panthers ist am Freitag, 27.1. um 19:30 Uhr. Der Gegner heißt durch das vorgezogene letzte Meisterschaftsspiel von Ende April wieder Klosterneuburg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.