Pech in der Vorbereitung

Der SV Nestelbach setzt in dieser schwierigen Phase auf die Routine von Markus Kriendlhofer (Miite). | Foto: KK
  • Der SV Nestelbach setzt in dieser schwierigen Phase auf die Routine von Markus Kriendlhofer (Miite).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Verletzungspech in der Vorbereitungszeit dämpft die großen Erwartungen des Gebietsliga Süd Vereines SV Nestelbach ein wenig. "Wir haben uns mit Patrick Maier, Manuel Gruber und Andreas Mauser bestimmt sehr gut verstärkt. Nun haben wir aber vier Verletzte zu beklagen", hadert Trainer Erich Klug ein wenig mit dem Schicksal. Harald Pregartner fiel schon das gesamte Frühjahr mit einem Wadenbeinbruch aus. Nun brach er sich an der selben Stelle im zweiten Aufbaumatch erneut das Wadenbein. Nico Ziegler und Filip Dukanovic laborieren an langwierigen Knieverletzungen, Andreas Mauser und Christian Schwarz werden mit Cuts ebenfalls einige Wochen ausfallen. Nach einem Freilos in der ersten WOCHE Steirercuprunde trifft das Team von Erich Klug nun am 6. August 2016 um 17 Uhr auswärts auf den SV Ottendorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.