11.09.2016, 17:39 Uhr

Pferdefest in St. Margarethen an der Raab

Es war einmal: Schneewittchen und seine sieben Zwerge ließen mit ihrer Showeinlage die Zuschauer beim Pferdefest in St. Margarethen an der Raab staunen.

Hoch zu Ross ging das Pferdefest in St. Margarethen an der Raab über die Bühne.

Am Turnierplatz beim Industriegebiet neben der KWB bot der Reit- und Fahrverein St. Margarethen a. d. Raab beim pferdigen Herbstfest einen bunten Mix für alle großen und kleinen Besucher, Pferdeliebhaber und all jene, die es gerne werden wollen. Den Auftakt machten "Schneewittchen und die sieben Zwerge". Mit einer grandiosen Reitvorführung startete der RFV in das diesjährige Herbstfest, bei dem die Besucher hautnah eindrucksvolle Darbietungen von Dressur-, Spring- und Fahrsport erlebten. Ebenfalls ihr Können zeigten die Voltigierer. Neben den vielen Facetten des Pferdesportes wurden auch verschiedene Pferderassen und ihre Verwendung vorgestellt. Als treue Begleiter des Pferdes bekannt, präsentierte der Hundeverein St. Margarethen das Geschick der vierbeinigen Freunde.
Neben kulinarischen Schmankerl für das leibliche Wohl, konnten die Zuschauer auch durch den Pferdeflohmarkt stöbern. Beim abschließenden Schätzspiel warteten tolle Hauptpreise.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.