Pferdefest in St. Margarethen an der Raab

Es war einmal: Schneewittchen und seine sieben Zwerge ließen mit ihrer Showeinlage die Zuschauer beim Pferdefest in St. Margarethen an der Raab staunen.
43Bilder
  • Es war einmal: Schneewittchen und seine sieben Zwerge ließen mit ihrer Showeinlage die Zuschauer beim Pferdefest in St. Margarethen an der Raab staunen.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Am Turnierplatz beim Industriegebiet neben der KWB bot der Reit- und Fahrverein St. Margarethen a. d. Raab beim pferdigen Herbstfest einen bunten Mix für alle großen und kleinen Besucher, Pferdeliebhaber und all jene, die es gerne werden wollen. Den Auftakt machten "Schneewittchen und die sieben Zwerge". Mit einer grandiosen Reitvorführung startete der RFV in das diesjährige Herbstfest, bei dem die Besucher hautnah eindrucksvolle Darbietungen von Dressur-, Spring- und Fahrsport erlebten. Ebenfalls ihr Können zeigten die Voltigierer. Neben den vielen Facetten des Pferdesportes wurden auch verschiedene Pferderassen und ihre Verwendung vorgestellt. Als treue Begleiter des Pferdes bekannt, präsentierte der Hundeverein St. Margarethen das Geschick der vierbeinigen Freunde.
Neben kulinarischen Schmankerl für das leibliche Wohl, konnten die Zuschauer auch durch den Pferdeflohmarkt stöbern. Beim abschließenden Schätzspiel warteten tolle Hauptpreise.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.