Rene Genser ist steirischer Sportler des Jahres

Conny Hütter und Rene Genser wurden als steirische Sportler des Jahres 2016 ausgezeichnet. | Foto: GEPA pictures/Sporthilfe
  • Conny Hütter und Rene Genser wurden als steirische Sportler des Jahres 2016 ausgezeichnet.
  • Foto: GEPA pictures/Sporthilfe
  • hochgeladen von Alfred Mayer

In der Helmut-List-Halle in Graz wurden von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Sportminister Hans Peter Doskozil und Sportlandesrat Jörg Leichtfried im Rahmen der Galanacht des Sports die steirische Sportlerin und der Sportler des Jahres geehrt: Sportler des Jahres wurde Stock-Weitschütze Rene Genser aus Sebersdorf, der heuer bei der Weltmeisterschaft in Südtirol Gold im Einzel und in der Mannschaft holte. Bei den Damen ging die Auszeichnung an Ski-Weltcupläuferin Conny Hütter. Beiden wurde vor mehr als 600 Gästen die Siegertrophäe, der „Bronzene Diskuswerfer“ überreicht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.