Schiris zeigten Qualitäten mit dem runden Leder

Schiedsrichter als Fußballer: Die Sieger aus dem Gebiet Graz im Kreis der Ehrengäste.
2Bilder
  • Schiedsrichter als Fußballer: Die Sieger aus dem Gebiet Graz im Kreis der Ehrengäste.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Sportanlage in St. Johann in der Haide war Austragungsort für das steirische Schiedsrichter-Fußballturnier 2016. Nach spannenden Spielen bei tropischen Temperaturen konnte sich schließlich in der allgemeinen Klasse das Gebiet Graz vor Mur, Süd, Mürz und Ost durchsetzen, das Ü40-Turnier gewann Süd vor Ost, Graz und Enns. Perfekt organisiert wurde das Turnier vom Team rund um Gebietsleiter Ost Franz Gmeiner. Den Siegern gratulierten unter anderem Bgm. Günter Müller, Vzbgm. Walter Berghofer, Schiedsrichter-Obmann Franz Roschitz und der Ehrenobmann des Steirischen Schiedsrichterkollegiums Josef Kornberger.

Schiedsrichter als Fußballer: Die Sieger aus dem Gebiet Graz im Kreis der Ehrengäste.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.