Schützenhöfer weiter auf dem Weg nach oben

Vizebürgermeister Marcus Martschitsch (r.) und Volleyball-Geschäftsführer Markus Gaugl gratulierten Katharina Schützenhöfer.
2Bilder
  • Vizebürgermeister Marcus Martschitsch (r.) und Volleyball-Geschäftsführer Markus Gaugl gratulierten Katharina Schützenhöfer.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Über den größten Erfolg in ihrer Karriere darf sich Beachvolleyballerin Katharina Schützenhöfer freuen. Bei den European Games in Baku, Aserbaidschan, belegte die Spielerin des TSV Hartberg Volleyball gemeinsam mit ihrer Partnerin Lena Plesiutschnig den hervorragenden zweiten Rang. „Der Sieg war zum Greifen nahe, gegen unsere Finalgegner aus der Schweiz haben wir im entscheidenden dritten Satz schon mit 12:9 geführt, aber leider konnten wir den Sack nicht zumachen“, so Schützenhöfer, die sich 2011 den U20 Europameistertitel und den U19-Vizeweltmeistertitel holte. Nächstes Saison-Highlight für Schützenhöfer/Plesiutschnig ist die Europameisterschaft, die Ende Juli in Klagenfurt stattfindet.
Seitens der Stadtgemeinde Hartberg stellte sich Vizebürgermeister Marcus Martschitsch mit einem Ehrengeschenk ein; für den TSV Hartberg Volleyball gratulierte Geschäftsführer Markus Gaugl.

Vizebürgermeister Marcus Martschitsch (r.) und Volleyball-Geschäftsführer Markus Gaugl gratulierten Katharina Schützenhöfer.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.