Souveräner Hartberg Auftritt

Trainer Christian Ilzer mit seinen drei Torschützen Gremsl, Tadic und Ilic (v. li.). | Foto: KK
  • Trainer Christian Ilzer mit seinen drei Torschützen Gremsl, Tadic und Ilic (v. li.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

In der Anfangsphase waren beide Teams auf eine gesicherte Abwehr bedacht. Die Hausherren übernahmen aber mit Fortdauer des Matches das Kommando. Zuerst kanonierte Dario Tadic mit einem sehenswerten Schuss zum 1:0 für Hartberg in die Maschen (30.), dann legte Daniel Gremsl zum 2:0 nach (43.). Der Torhunger der Hartberger war damit nicht gestillt. Daniel Gremsl und Dario Tadic erhöhten nach der Pause auf 4:0 (52. und 62.), ehe Kalsdorf durch einen Elfer auf 4:1 verkürzen konnte. Christian Ilic stellte mit einem schönen Volleyschuss den alten Abstand wieder her (75.). Im Finish, als Egger Glas Hartberg den Sieg längst in der Tasche hatte, gelang Kalsdorf durch Fink und Fischer noch eine Ergebnisverschönerung. Der TSV Egger Glas Hartberg trifft am kommenden Freitag,3. September 2015, um 19 Uhr auswärts auf Vorwärts Steyr. Das nächste Heimspiel ist am 11. September in der Profertil Arena der Schlager der Liga gegen Tabellenführer BW Linz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.