Sport-NMS Rieger schrammte am Stockerl vorbei

Die Mannschaft der Sport-NMS Rieger mit Trainer Lukas Kleinhappl schrammte knapp am Stockerl vorbei. | Foto: KK
  • Die Mannschaft der Sport-NMS Rieger mit Trainer Lukas Kleinhappl schrammte knapp am Stockerl vorbei.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die zehn besten Mannschaften der Steiermark, darunter auch die Sport-NMS Rieger Hartberg qualifizierten sich für das Futsal-Schülerliga-Landesfinale. Drei Siege (gegen das BG/BRG Rein, das BG/BRG Oeversee und die NMS Kapfenberg) sowie ein Unentschieden gegen die NMS Schwanberg bedeuteten den ersten nach der Vorrunde und die Qualifikation für das Halbfinale. Dort musste sich die Mannschaft von Trainer Lukas Kleinhappl dem späteren Sieger, der SMS Bruckner Graz, mit viel Pech – Peter Kandlhofer traf nur die Stange – mit 0:1 geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 gegen die NMS Schwanberg ging nach einem 0:0 Remis im Elfmeterschießen mit 4:5 verloren.
Damit erreichte die SMS Rieger Hartberg den ausgezeichneten 4. Platz von insgesamt 126 Mannschaften. Das BG/BRG Hartberg beendete das Turnier auf Platz 5.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.