Stockschützen auf „schiefer Bahn“

Auf 10 verschieden Bahnen ermittelte der SSV Wenigzell die „Meister“ des Straßenturniers.
  • Auf 10 verschieden Bahnen ermittelte der SSV Wenigzell die „Meister“ des Straßenturniers.
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Fast 7 Stunden dauerte die Hitzeschlacht beim 6. Wenigzeller Straßenturnier auf zehn Bahnen mit verschiedenem Neigungsgrad. Mit 21 Mannschaften, davon eine komplette Damenmannschaft, gab es ein neues Rekordstarterfeld. Das Turnier wurde vom Obmann des SSV Union Wenigzell Hannes Maierhofer bestens organisiert. Wenngleich die Stockschützen mit viel Ehrgeiz bei der Sache waren, so stand doch der gesellschaftliche Aspekt, die Freude am Stocksport, im Mittelpunkt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.