20.09.2016, 12:20 Uhr

Stocksport-Erfolge für Stefan Schirnhofer

Zweimal Silber für Stefan Schirnhofer. (Foto: Anton Gabriel)
Eis- und Stocksporttalent Stefan Schirnhofer vom ESV Kaindorf war bei der österreichischen Meisterschaft in Marchtrenk/OÖ in den Klassen Jugend U-19 und Junioren U-23 am Start und bot starke Leistungen. Mit je 173 Punkten im 2. Durchgang konnte er sich gegenüber den ersten Durchgängen steigern und sicherte sich in beiden Klassen den Vize-Meistertitel. In der Klasse Jugend U-19, es war dies sein letztes Antreten in dieser Altersklasse, verpasste er um nur 8 Punkte den Meistertitel und musste sich Philipp Kolb/OÖ geschlagen geben.
In der Klasse Junioren U-23, er ist in dieser Klasse auch im Nationalteam-Kader, konnte er mit gesamt 330 Punkten ebenfalls Silber erreichen. In dieser Klasse musste er sich um 11 Punkten seinem Kollegen im Teamkader Martin Scharrer aus Oberösterreich geschlagen geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.