12.08.2016, 19:52 Uhr

Tennis Fit-Cup in Nestelbach

So jubelten die Herren von St. Magdalena über den Sieg im Vorjahr. (Foto: KK)

Das Fit-Cup Finale findet am Samstag, 27.8.2016, auf der Tennisanlage in Nestelbach im Ilztal statt.

Der Tennis Fit-Cup wurde im Jahr 2005 als Nachfolger des tennis feistritztalcups von Erich Hafner ins Leben gerufen. Mit den Vorrunden im Frühsommer, einer kurzen Sommerpause und den Finalspielen im August sowie einem tollen Finaltag mit allem was man sich wünscht, wurde diese Hobbytennismeisterschaft ein Höhepunkt im oststeirischen Tennisgeschehen. Das Interesse an diesem Bewerb wurde immer größer. In der laufenden Saison sind 25 Mannschaften dabei. Beim großen Finale am kommenden Samstag, 27. August 2016, stehen sich nun beim großen Finaltag in Nestelbach im Ilztal bei den Damen Grafendorf und Hirnsdorf im Finale gegenüber, bei den Herren kämpfen Großsteinbach I und Reichendorf um den Sieg. "DieSpiele beginnen um 8 Uhr, die Siegerehrung für alle 25 teilnehmenden Mannschaften aus den drei Bezirken Hartberg-Fürstenfeld, Südoststeier und Weiz ist für 19:30 Uhr geplant. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt", erklärte Fit-Cup Organisator Erich Hafner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.