Tolle Leistungen bei der Bezirksschulschimeisterschaft der Volksschüler

In der Klasse U10 männlich mit Sieger Jonas Pössinger, VS Sonnhofen, schienen mit 35 die meisten Läufer in der Siegerliste auf
  • In der Klasse U10 männlich mit Sieger Jonas Pössinger, VS Sonnhofen, schienen mit 35 die meisten Läufer in der Siegerliste auf
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

202 Kinder aus 16 Volksschulen des ehemaligen Bezirkes Hartberg nahmen bei Kaiserwetter und besten Pistenbedingungen an der Bezirksschulschimeisterschaft für Volksschüler im Schneeland Wenigzell teil. Noch nie waren so viele Volksschulen mit dabei.

Thomas Grabner von der SU Wenigzell flaggte den Riesentorlauf (1 Durchgang) mit 16 Toren aus. Schnellster bei den Buben war Lukas Mantsch, U11, VS St. Magdalena mit 29,19 sec. und Carolina Feiner, U9 VS St. Jakob i. W. und Anja Blütenkranz, U10, VS Pinggau waren mit je 32.61 sec. die schnellsten Mädchen. Die Mannschaftswertung gewann die VS Wenigzell vor der VS Vorau und der VS Pinggau.

Weitere Ergebnisse unter www.skizeit.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.