11.09.2016, 19:36 Uhr

Toller Sieg von Nestelbach

In der Unterliga Süd geriet Loipersdorf in Gleisdorf mit 0:1 in Rückstand (62.). Alex Kanalas machte mit seinen zwei Treffern (64. und 77.) aber doch einen 2:1 Auswärtssieg möglich. Blumau musste gegen Hof eine 2:3 Heimniederlage einstecken. Zwei Tore von Wolfgang Rauer waren dabei zuwenig, um zu punkten. In der Gebietsliga Süd feierte Nestelbach einen 6:1 Sieg gegen Straden. Filip Dukanovic erzielte vier Treffer. Großwilfersdorf kam im Heimspiel gegen Halbenrain über ein 1:1 Remis nicht hinaus und bleibt Schlusslicht. In der 1. Klasse Süd gab es im Derby zwischen Söchau und Breitenfeld ein 3:3 Remis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.