29.04.2016, 06:20 Uhr

TSV Bike Total Hartberg: Nachwuchs ist erfolgreich

Die Nachwuchsbiker des TSV Bike Total Hartberg sind erfolgreich in die neue Saison gestartet. (Foto: KK)
Nach den ersten sechs Rennen der österreichischen und steirischen Nachwuchsserien trägt die konsequente Vorbereitungsarbeit der Nachwuchsbiker des TSV Bike Total Hartberg bereits erste Früchte. Zahlreiche Siege und weitere Spitzenplätze konnten gegen starke nationale und internationale Konkurrenz errungen werden.
Elias Pommer (U11) und Christoph Holzer (U13) standen bisher bei allen Rennen am Siegespodest. Daneben konnten sich Lena Höller und Marco Ertl (beide U15) durch mehrere Topergebnisse im österreichischen Spitzenfeld etablieren. Bei den steirischen Landesschulmeisterschaften erzielten die Hartberger Nachwuchsbiker insgesamt 17 Medaillen in den verschiedenen Klassen. Damit war der TSV Bike Total Hartberg der mit Abstand stärkste Nachwuchsverein. Das Ziel für heuer ist in die Top 5 der österreichischen Nachwuchsvereine vorzurücken. Bisher gab es bei 108 Rennteilnahmen, 16 Siege und 27 weitere Podestplätze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.