TSV Hartberg Tennis gegen Abstieg

Martin Pansy und Co. mussten sich Dornbirn zu Hause mit 1:8 geschlagen geben.
  • Martin Pansy und Co. mussten sich Dornbirn zu Hause mit 1:8 geschlagen geben.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im wichtigen Spiel gegen den TC Dornbirn musste der TSV Hartberg leider auf seine Nummer Eins Filip Horansky, der im Ausland ein ITF-Finale bestritt, verzichten. Einzelne Matches waren zwar ausgeglichen, die Begegnung ging aber klar mit 1:8 verloren, da die restliche Mannschaft aufrücken musste. Nun muss man auf zwei Siege gegen Mauthausen und am 28. Juni zu Hause gegen Villach hoffen. Gewinnt der TSV beide Partien ist der Klassenerhalt noch drinnen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.