Weltbestzeit für das Team Rogner Bad Blumau

37Bilder

Am Wochenende hatte ich die Ehre und das Vergnügen mit dem Team des Rogner Bad Blumau, beim Drei Fach Ultra Triathlon in Blumau teilzunehmen. Drei Fach Ultra bedeudet: 11,4 km Schwimmen, 540 km Radfahren und zum Abschluss 126 km Laufen.

Über 30 Einzelsportler, darunter die Lokalmadatore Philipp Mayer und Otto Peischl, haben diese unvorstellbare Distanz bewältigt.

Unser Team, bestehend aus 12 Sportlern, hat die Distanz in 27Stunden und 11 Minuten, laut Moderator, in einer Weltbestzeit gefinisht. Noch nie ist eine Staffel bei einem Ultratiathlon so schnell unterwegs gewesen.
Und es hat Spaß gemacht.
Danke an unsere Hermi Schrei und an Frau Franke von der Therme Rogner Bad Blumau, dass ihr uns dies ermöglicht habt. Es war ein großartiges Erlebnis.
Wir kommen wieder...

Wo: Rogner Bad Blumau, Bad Blumau 100, 8283 Bad Blumau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.