09.10.2016, 15:35 Uhr

Zach erstmals über Olympiadistanz

Olivia Zach konnte kurz vor dem Ziel noch einige Konkurrentinnen abfangen. (Foto: KK)
Beim Südsteiermark Triathlon Planksee war Olivia Zach erstmals über die olympische Distanz von 1,5 km schwimmen, 40 km Rad fahren, 10 km laufen im Einsatz und belegte Rang drei (Damen) und Platz zwei (U23). Beim City Duathlon Deutschlandsberg, der als Staatsmeisterschaft und Steirische Meisterschaft ausgetragen wurde, gab es über 8 km laufen, 30 km Rad fahren mit Windschattenfreigabe und 4 km laufen die Ränge fünf (Eliteklasse der Damen) und zwei (U23). "Ich hatte mir Tempo gut eingeteilt, konnte auf die letzten vier Kilometern noch Druck machen und einige Athletinnen kurz vor dem Ziel abfangen", sagte Zach zufrieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.