28.04.2016, 09:56 Uhr

10 Jahre Optik Bachernegg in Friedberg

Erich Bachernegg (Mitte) und sein Team bieten ihren Kunden umfassende Beratung und die neuesten Trends. (Foto: OPTIK Bachernegg GmbH)

Die Kunden des Meisteroptikers profitieren von langjähriger Erfahrung und neuester Technik.

Vor zehn Jahren eröffnete Erich Bachernegg sein erstes Optikfachgeschäft in Friedberg. Im Hinblick auf Funktionalität, Material und Design sind die Kunden beim Meisteroptiker und seinen vier erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern bestens aufgehoben. Bei Optik Bachernegg findet jeder sein typgerechtes Brillenmodell und die optimalen Kontaktlinsen. Neben dem komfortablen Sitz der Brille wird auch der persönliche "Eyecode“ ermittelt und so das Brillenglas perfekt auf das Auge abgestimmt. Eine absolute Neuheit ist der Essilor Nautilus Simulator. Damit lassen sich neue Brillengläser bereits vor dem Kauf erleben. Mittels 3D-Simulation werden optische Effekte unterschiedlicher Glasdesigns und Beschichtungen dargestellt. Erich Bachernegg: "Die Kunden haben so die Möglichkeit, die Gläser und Veredelungen auszuwählen, mit denen sie das beste Seherlebnis wahrnehmen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.