02.05.2016, 09:49 Uhr

25 Jahre EP Unterwieser in Friedberg

Karl-Heinz Dernoscheg (links) und Herbert Spitzer (rechts) überreichten Thomas und Alois Unterwieser eine Auszeichnung für ihre unternehmerische Leistung.
Für ein Vierteljahrhundert erfolgreiches Unternehmertum wurde Alois Unterwieser aus Friedberg von der Wirtschaftskammer Steiermark ausgezeichnet. WKO-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg und WKO-Regionalstellenleiter Herbert Spitzer statteten dem Elektrotechnik- und -fachhandelsbetrieb, der seit nunmehr 25 Jahren für kompetente Beratung und besten Service steht, einen Besuch ab. "Für Unternehmer ist es heutzutage nicht einfach zu überleben oder gar den Betrieb zu vergrößern", erklärte Karl-Heinz Dernoscheg anerkennend. Und das Unternehmen hat Zukunft: Mit Sohnemann Thomas Unterwieser ist die Nachfolge bereits gesichert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.