02.09.2016, 08:09 Uhr

40 Jahre WOCHE/HBZ

Anlässlich 40 Jahre WOCHE/HBZ veranstaltete Gerngross Reisen eine Leserreise "Wien bei Nacht"

Das 40-Jahr-Jubiläum der WOCHE/HBZ war Anlass für eine Leserreise nach Wien, bei der während einer dreieinhalb Stunden Fahrt 130 WOCHE/HBZ Leser mit dem Nachtschiff der DDSG die Skyline der österreichischen Bundeshauptstadt bei Nacht genießen konnten. Am Schiff wurden zum Abschluss 40 schöne Preise verlost. Die Hauptpreise, drei 40 Euro Reisegutscheine der Firma Gerngross, gewannen Josefine Konrad aus Hartberg, Renate Schantl aus Pinggau und Josef Semler aus Penzendorf. Gerda Kelz aus Hartberg, Ingeborg Tropper aus Hartberg und Getrude Falk aus Kaibing wurden Gratulationsgutscheine der WOCHE/HBZ im Werte von 40 Euro überreicht. Weitere 32 Reiseteilnehmer von den beiden "Glücksengerln" Holly und Elisabeth gezogen und durften sich über eine DVD von Marc Pircher freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.