Aus Hobbygrillern wurden Grillmeister

Die Teilnehmer an der Weber-Grillakademie im Lagerhaus Wechselgau mit den Weber-Grillmeistern und Organisatoren.
  • Die Teilnehmer an der Weber-Grillakademie im Lagerhaus Wechselgau mit den Weber-Grillmeistern und Organisatoren.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

HARTBERG. Rund 50 Hobbygriller aus der Region ließen sich im Rahmen der Weber-Grillakademie im Lagerhaus Wechselgau zu zertifizierten Grillmeistern bzw. Meistergrillern ausbilden. Unter der fachkundigen Anleitung von Helmut Matauschek und Gerd Hold wurden unter anderem das perfekte Steak mit gefüllten Champignons, Duett vom Schwein und Huhn mit gegrilltem Paprika und lauwarmem Kartoffelsalat sowie Apple Crumble mit Vanillesauce "gezaubert" und gleichzeitig die Vielseitigkeit der Griller - egal ob Kohle oder Gas - unter Beweis gestellt. Eile tat aber Not! Die begehrten Plätze bei der Weber-Grillakademie waren innerhalb kürzester Zeit vergeben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.