21.06.2016, 08:04 Uhr

Aus Hobbygrillern wurden Grillmeister

Die Teilnehmer an der Weber-Grillakademie im Lagerhaus Wechselgau mit den Weber-Grillmeistern und Organisatoren.
HARTBERG. Rund 50 Hobbygriller aus der Region ließen sich im Rahmen der Weber-Grillakademie im Lagerhaus Wechselgau zu zertifizierten Grillmeistern bzw. Meistergrillern ausbilden. Unter der fachkundigen Anleitung von Helmut Matauschek und Gerd Hold wurden unter anderem das perfekte Steak mit gefüllten Champignons, Duett vom Schwein und Huhn mit gegrilltem Paprika und lauwarmem Kartoffelsalat sowie Apple Crumble mit Vanillesauce "gezaubert" und gleichzeitig die Vielseitigkeit der Griller - egal ob Kohle oder Gas - unter Beweis gestellt. Eile tat aber Not! Die begehrten Plätze bei der Weber-Grillakademie waren innerhalb kürzester Zeit vergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.