Anzeige

L & M Tor-Center lud zur Hausmesse nach Grafendorf

Christoph Lueger (2.v.r.) und Helmut Maierhofer (l.) konnten zur Hausmesse zahlreiche interessierte Kunden begrüßen.
  • Christoph Lueger (2.v.r.) und Helmut Maierhofer (l.) konnten zur Hausmesse zahlreiche interessierte Kunden begrüßen.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Auf reges Interesse stieß die Hausmesse der Firma L & M Tor-Center, zu der Christoph Lueger und Helmut Maierhofer in das L & M-Ausstellungszentrum in Grafendorf einluden. Im Mittelpunkt standen die aktuellen Garagentore, der Firma Guttomat, die nicht nur durch ihre Optik, sondern auch durch ihre Funktionalität und ihre Sicherheitsmerkmale überzeugen. Weiteres Highlight der Hausmesse waren die Terrassen-Markisen zu Top-Preisen, die auf Wunsch mit elektrischem Antrieb sowie Wind- und Regensensor in allen Größen erhältlich sind. Das zunehmende Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung bringt auch eine ständig steigende Nachfrage nach Haustüren und Zäunen mit sich. Im Ausstellungszentrum werden auf rund 400 m² immer die aktuellsten Produkte präsentiert.

Infos: L & M Tor-Center, 8232 Grafendorf
Tel.: 03338/3302
www.tor-center.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.