Die Junge Wirtschaft wies den Weg zum Erfolg

JW Bezirksvorsitzender Christoph Zotter freute sich rund 80 Interessierte begrüßen zu können.
  • JW Bezirksvorsitzender Christoph Zotter freute sich rund 80 Interessierte begrüßen zu können.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Junge Wirtschaft (JW) Steiermark lud zur Veranstaltungsreihe „Mein Weg zum Erfolg“. „Wir bieten im Kompaktformat Informationen zu relevanten Themen für Jungunternehmer“, so der Bezirksvorsitzende der Jungen Wirtschaft Hartberg, Christoph Zotter, der sich freute rund 80 Interessierte begrüßen zu können. Auch JW-Landesvorsitzender-Stellvertreter Andreas Halwachs begrüßte die Teilnehmer persönlich und lud sie ein, das Format zu nutzen, um ihre persönlichen Fragen zu stellen und neue Netzwerke zu schließen.
Es wurde ein vielfältiges Programm geboten: Trainerin und PR-Beraterin Barbara Kompöck zeigte in ihrem Vortrag, wie Jungunternehmer neue Kunden gewinnen und Stammkunden aufbauen können. Experte Reinhard Willfort informierte über neue Finanzierungsformen wie Crowdinvesting, Business Angels und Co. Danach lieferte Personalistin Adelheid Kresitschnig noch wertvolle Tipps, um den richtigen Mitarbeiter zu finden und zum Abschluss gab Manfred Wolf der Gruppe noch viel Motivation mit für den Unternehmeralltag.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.