07.07.2016, 09:50 Uhr

Ein Vierteljahrhundert im Thermenhof Paierl

Valentin Zsifkovits zählt seit 25 Jahren zum Team des Thermenhofs Paierl in Bad Waltersdorf.
Valentin Zsifkovits, ein Weinakademiker und Diplomsommelier der seinen Beruf als Berufung sieht, feierte seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit zum Thermenhof Paierl in Bad Waltersdorf. Die Geschichte rund um den Wein ist sein Leben. Er begeistert die Gäste mit seinem grandiosen Wissen um den köstlichen Rebensaft jeden Tag aufs Neue. Seine Weinverkostungen sind legendär und überraschen durch sein ausgeprägtes Wissen und seine besonderen Geschichten rund um den Wein. Er kennt nicht nur die Winzer persönlich, von denen die Weine im Thermenhof Paierl angeboten werden, er kennt auch die einzelnen Rebenstöcke, wo die Trauben heranreifen. „Einen so langjährigen und treuen Mitarbeiter im Team zu haben ist eine Auszeichnung für uns“, so Hotelchef Erwin Paierl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.