Ertl Reinigungstechnik startete in den Sommer 2016

Reinigungstechnik Ertl: LAbg. Lukas Schnitzer, Vzbgm. Marcus Martschitsch und Werner Rannacher gratulierten zur erfolgreichen Entwicklung.
69Bilder
  • Reinigungstechnik Ertl: LAbg. Lukas Schnitzer, Vzbgm. Marcus Martschitsch und Werner Rannacher gratulierten zur erfolgreichen Entwicklung.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Trotz tropischer Temperaturen folgten zahlreiche Interessierte der Einladung zum ersten Sommerfest der Hartberger Firma Ertl Reinigungstechnik. Die Geschäftsführer Karl und Christian Ertl freuten sich dazu auch LAbg. Lukas Schnitzer und den Hartberger Vzbgm. Marcus Martschitsch begrüßen zu können. Gegründet im Jahr 1994 von Karl Ertl beschäftigt das Unternehmen heute 42 qualifizierte Mitarbeiter.
Im Mittelpunkt des Interesses standen der Bioreiniger, der alle organischen Verschmutzungen (außer Kalk) schnell und rückstandslos abbaut, und die neu entwickelte Unkrautbekämpfung ohne Chemie. Die Vorteile: kein Chemieeinsatz, minimaler Wasserverbrauch, wetterunabhängig einsetzbar und auch für großflächige Unkrautbekämpfung geeignet. Highlight des Unterhaltungsprogramms war der Radio Steiermark Wurlitzer mit Werner Rannacher, der nicht nur zahlreiche Hörerwünsche erfüllte, sondern das umfangreiche Angebot der Firma Ertl Reinigungstechnik auch steiermarkweit bekannt machte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.