28.09.2016, 11:20 Uhr

"Gut geplant und stark gebaut" mit Hammerl Bau

Die Firma Hammerl in Lafnitz verfügt über exklusive Referenzen namhafter Auftraggeber. (Foto: KK)
Im Jahre 1989 wurde die Firma Hammerl gegründet und konnte sich durch eine vorausschauende Unternehmensführung eine ausgezeichnete Marktposition verschaffen. Heute verfügt die Firma Hammerl Bau GmbH in den Bereichen Projektentwicklung, General- und Bauunternehmung sowie Bauträgertätigkeit über einen Personalstand von rund 30 Mitarbeitern. Unter dem Motto "Gut geplant, stark gebaut" bietet das Unternehmen seinen Kunden Zuverlässigkeit, Qualität und Termintreue bei der Planung, Vorbereitung und Bauausführung der Projekte. Als Ziel visiert die Firma Hammerl vermehrt das Angebot von schlüsselfertigen Ausführungen der verschiedensten Bauprojekte an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.